Skip to main content

BILDER­GALERIEN

Hier geben wir Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit.

Da­hinter steht ein starkes Team

Wir sind Köche, Patisseure, Sommeliers, Organisationsprofis, Dekorateure, Mädchen und Jungs für alles. Wir sind eine Mischung aus Jung und Alt, aus Erfahrung und Innovation. So unterschiedlich wie wir sind – eines haben wir alle gemeinsam: die Leidenschaft für Catering und Events. Und ganz egal, wie viele Events wir schon organisiert oder wie viele Gäste wir in unserem Berufsleben schon mit gutem Essen und Trinken erfreuen durften: Jeder neue Kunde und jeder neue Event sind immer wieder eine spannende Herausforderung, die wir mit Freude und Begeisterung angehen.

Wissen, wo es her­kommt …

Wenn es um Qualität und Frische geht, nehmen wir es besonders genau. Wir kennen unsere Lieferanten und ihre Produkte bis ins Detail. Wir legen Wert auf langjährige Partnerschaften, um unseren Kunden immer eine gleichbleibend hohe Qualität garantieren zu können. Und wir achten auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Wenn es unseren Gästen schmeckt und sie gerne wieder mit uns arbeiten, ist unser Konzept aufgegangen.